Bembers

Ist er zu hart, bist du zu weich

Hardcore-Comedy

Ist Er zu hart! – Bist Du zu weich! Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene nennt die Dinge beim Namen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine Echtleben-Komik. Aus einer Bierlaune heraus, stellte Bembers im Februar 2011 einen Kurzfilm in Youtube ein. Innerhalb weniger Tage ging dieses Filmchen mit Vollgas durch die Decke und die Klicks in die Millionen. Weitere Kurzfilme, in der für Bembers typischen „Fischaugenpoptik“, folgten und er stellte kurzentschlossen sein erstes Comedy-Live- Programm auf die Beine, welches seit Oktober 2011 in der ganzen Republik, je nach Region, Kleinkunstbühnen und Hallen (von 200 bis zu 2000 Personen) füllt. Im September 2013 folgte sein zweites Solo-Programm, in 2015 sein drittes „Rock and Roll Jesus“ und in 2017, zum fünfjährigen Jubiläum, sein Best Of Programm „Best Of: Mit Alles und Schaf! – Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy“. So hat sich Bembers in der deutschen Comedyszene zu einem der ausgefallensten und ungewöhnlichsten Comedians Deutschlands entwickelt! Hier ist noch lange nicht Schluss. Hier ist noch lange nicht Ende der Fahnenstange, denn mit dem, in 2018 geborenen Programm „Kaputt oder was?”, geht es Vollgas weiter auf dem Weg in den Comedy-Olymp. Ab 2021 feiert der Commander die 10 Jahre Jubiläums Show „An der Spitze der Nahrungskette"!

 

 

Bembers bei YouTube

Shows:

An der Spitze der Nahrungskette

Die 10 Jahre Jubiläums Show!

„An der Spitze der Nahrungskette“ – Die 10 Jahre Jubiläums Show!

Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 - Just killers – no fillers!” live auf den Bühnen der Republik.

Bembers hat in 10 Jahren die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte – aber ist der Ruf erst ruiniert, erzählt´s sich völlig ungeniert.

Herzlich willkommen in der Bembers World of Rock n´Roll, einer Welt voller Abenteuer, die das echte Leben schreibt. Extrem authentisch und erlebnisorientiert verschiebt Bembers die Perspektiven unserer vorgefertigten Sichtweisen. Zwischen den Zeilen versteckt sich allerdings immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst auch über sich selbst zu lachen.

 

Kaputt oder was?

Yeah, yeah, yeah – Kaputt oder was? - Kein Durchkommen mehr - alle flippen aus – selbst Bausparer tanzen im Kordanzug auf den Tischen und die Rettungsgassen sind meterhoch mit Luftschlangen verstopft. Kein Wunder - Bembers rockt ungebremst mit seinem vierten Soloprogramm die Bühnen der Republik. „Kaputt oder was?” so nennt sich die nagelneue Bembers-Show. Frisch ausgepackt, jungfräulich, mit einer leuchtenden Aura versehen, nach Neuwagen duftend, glänzend und ohne Kratzer – alles super – hier ist sie - die Bembers Bingo-Bongo Maschine - wie bestellt – das Non plus ultra der Geschichtenerzählerei seit den Begründer Brümm – Stecker rein und läuft! Außenrum geht’s diesmal wieder um alles und nebenbei um die Rettung der Welt mit einfachen Hausmittelchen. „Kaputt oder was?” gibt überall seinen Senf dazu! „Kaputt oder was?” zeigt wie´s geht, ohne viel Aufwand, in der Kantine, in der Küche zu Hause, auf der großen Weltbühne oder an der Imbiss-Bude an der Ecke – scheißegal – alles nur Würstchen! 

Best of: Mit Alles und Schaf!

Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!”

Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik. Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine EchtlebenKomik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja - „Mit Alles und Schaf!”.

Fotocredits auf dieser Seite: Ott Photographics www.ott-photographics.de und cristopher civitillo photography || Sollten Sie Pressetexte, Bilder zur Veröffentlichung benötigen, bitten wir Sie diese explizit per Mail (info@agentur-streckenbach.de) anzufordern.